Alpha:Claudia Müller
Seit dem März 1994 kommen in unserer Familie regelmässig Rassenreine Papillon-Welpen zur Welt. Im April 94 vergrösserte sich unser Rudel mit einem Menschenkind und im 96 folgte nochmal eines. Ebenfalls wuchs unser Hunderudel auf 9 Fellnasen inklusive einer schwarzen Königspudel Dame Nancy die zur besseren Sozialisierung unserer Welpen beitrug. Nancys beste Freundin war Ninja, die Dobermannhündin meiner Freundin.Ninja war eine soo tolle Hündin ,sie erduldete die Attacken meiner Kinder und Welpen. Leider musste sie viel zu früh über die Regenbogenbrücke .Jahrelang spukte mir immer der Dobermann im Kopf herum, dieser Traum konnte ich mir im Jahre 09 realisieren und Rumba von der Treuen Seele ,eine braune Hündin zog bei uns ein. Anfangs kaum grösser weder unsere ausgewachsenen Papillons wuchs sie der ganzen Familie ins Herz. Rumba lernt schnell und wurde eine richtige Schönheit ,ihre witzige aufgeweckte Art bringt uns Tag um Tag zum lachen. Rumba entwickelt sich als Aushilfsmutter für die kleinen Papillonwelpen und kümmerte sich rührend um die Rasselbande. Kein Welpenstreit entgeht ihr und wurde sofort geschlichtet. Dies veranlasste uns Rumba zur Zuchttauglichkeits Prüfung anzumelden die sie mit Vorzüglich bestand. Der Weg für Dobermannwelpen von Arkewit ist gelegt.
Das war ich nicht!!!